Tischtennis-AG findet auch dieses Schuljahr wieder statt!

Im September 2012 wurde die Tischtennis-AG in der Grundschule Langenbrettach in Kooperation mit der Abteilung Tischtennis des TSV Brettach ins Leben gerufen, um gezielt Kinder sportlich zu fördern.
Sage und schreibe 28 Kinder nahmen letztes Jahr an dieser AG teil, so dass nicht nur ein Trainer ausreichte. Rudi u Niklas mit Robo

Die AG findet immer Dienstags von 16:00 – 17:30 Uhr in der Gemeindehalle in Brettach statt (außer natürlich in den Ferien). Wer Lust hat, darf gerne mal vorbeischauen.

Die Trainer Heike Krockenberger, Axel Kunisch und Thilo Hocke freuen sich auf euch. Und natürlich auch die 15 Kids, die sich für diese Schuljahr bereits wieder angemeldet haben.
In diesem Zusammenhang möchten wir uns ganz herzlich bei den Trainern und auch bei Martin Ulbricht, der dieses Jahr leider nicht mehr als Trainer dabei sein kann, für deren Einsatz und Engagement bedanken.
Ohne dies wäre die AG erst gar nicht möglich gewesen.

Als dickes Dankeschön gab es dieses Jahr vom Förderverein eine neue Ballmaschine, die sofort getestet wurde. Kinder und Trainer haben sich riesig über die Anschaffung gefreut, da jetzt noch besser mit den Kids trainiert werden kann.
Weitere Infos zum Tischtennisverein findet Ihr auch unter:

www.tsv-brettach.net/abteilungen/tisch-tennis/tt-ag-jugend/

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.