EINLADUNG ZUM 2. KINDERFASCHING

Fasching_Flyer_A5.indd

Die Vorbereitungen zum 2. Kinderfasching am 03.02.2013 in der Talhalle in Langenbeutingen sind in den letzten Zügen.
Auch dieses Jahr bekommt wieder jedes Kind am Eingang zum Eintrittspreis von 1,50 € ein Gewinnlos, was es diesmal sofort an der Tombolaausgabe einlösen kann.

Hier warten wieder super Preise auf euch, wie z.B. ein Eintrittsgutschein für Tripsdrill oder den Schwabenpark, Kinogutscheine für das Öhringer Kino, McDonald-Gutscheine, Gutscheine zum Ponyreiten und und und …..

Den Einmarsch und Auftakt um 14:00 Uhr macht die Tanzgarde „Jagsttalzwerge“, die uns ihr Können präsentieren möchten.
Wie letztes Jahr gibt es wieder unser kostenloses Kinderschminken und es warten natürlich viele Spiele, Tanz und Musik auf euch.

Aufgrund mehrfachen Wunsches endet der Kinderfasching diesmal erst um 17:00 Uhr, so dass genügend Zeit für Spiele mit unserem Clown oder Clowns bleibt.

Lasst euch einfach überraschen!

Wir freuen uns auf euer kommen.

Euer Fördervereins-Team

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.