4. Kinderfasching füllte auch am 08.02.2015 die Talhalle

Die Faschingszeit und die Ferien sind zu Ende !
Dennoch möchten wir es nicht versäumen einen Rückblick auf unseren 4. Kinderfasching am 08.02.2015 in der Talhalle zu geben.

Die Halle füllte sich bereits kurz vor offiziellem Einlass um 13:30 Uhr. Cowboys, Indianer, Raubkatzen, Ritter und Prinzessinnen u.v.m. stärkten sich kurz vor Programmbeginn noch schnell mit Getränken, leckeren Kuchen, frische PopCorn oder leckeren „Saiten im Weck“.

Kurz nach 14 Uhr ging es dann los. Unser Clown Yvi begrüßte alle großen und kleinen Gäste mit einem kräftigen HELAU und schon ging es mit der alljährigen Eröffnungs-Polonaise durch die Gänge.
Staunen konnte man auch in diesem Jahr über die tänzerische

und akrobatische Leistung der Tanz- und Funkenmariechen des Hardthausener-Carnevals-Verein (HCV), die extra für unseren Fasching einen großen Umzug in Lauffen absagten.
Mit Spielen, wilden Tänzen, Bonbonsfangen, Losverkauf und –ausgabe und kostenloses Kinderschminken, vergingen die 3 Stunden wieder wie im Flug. Wir hatten eine ausgelassene Stimmung. Der Fasching wurde durch eine spontane Vorstands-Polonaise beendet.

Bedanken möchten wir uns bei allen Sponsoren, ohne die wir nicht in der Lage wären eine so große Tombola (1000 Gewinne)  anbieten zu können.
Herzlichen Glückwunsch auch an ALLE Gewinner.
Die Hauptpreise wie Segway Tour durch Öhringen, Familienjahreskarte Freibad Langenbeutingen und Familien-Eintrittskarten für die Jagsthausener Burgfestspiele gingen an 3 Familien aus Langenbrettach.

Herzlichen Dank an alle Eltern, die uns vor, während und nach dem Fasching tatkräftig unterstützt haben!
Und was wäre ein Fasching ohne Musik ? Deshalb auch hier ein dickes Dankeschön an Lukas Panje, der uns bereits seit 2 Jahren nicht im Stich lässt.
Manuela Seitz und Ihr Team, gaben unseren kleinen Gästen den letzten Schliff in Sachen Faschingsschminken. Fast jeder Wunsch wurde kostenlos erfüllt. Und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen – Danke dafür!

Aber nicht nur die Halle war voll auch unsere Foto-Speicherkarten.
All die tollen Bilder könnt Ihr Euch sehr gerne auf unserer Homepage
www.foerderverein-langenbrettach.de in Ruhe anschauen.

Wer Anregungen oder Wünsche für nächstes Jahr äußern oder den Vorstand tatkräftig unterstützen möchte, kann gerne per e-mail unter
info@foerderverein-langenbrettach.de oder persönlich Kontakt mit uns aufnehmen.

Euer Vorstand des
Förderverein Grundschule Langenbrettach e.V.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.